Samstag, Juli 30

Tag 2

Nachdem mir Steve gestern alle Knöpfe gezeigt hat, konnte ich heute zuerst das Pferd ganz alleine ausprobieren. Danach haben wir extended jog und auch extended walk geübt, man muss für alles vorbereitet sein ;) Nach dem Training hat Steve mir den Ablauf von den 3 Vorläufen erklärt. Es wird vermutlich zunächst 5 Vorläufe geben, danach einen Zwischenlauf mit den jeweils 8 Besten.. Und dann ein Halbfinale mit 20 Startern. Daraus werden die 15 Finalisten ausgewählt.
Eben sind wir noch bei Paul Taylor vorbeigefahren und jetzt gehts ab nach Gainesville!






8 Kommentare:

  1. Dann hast Du Ja noch schnell schwer shoppen koennen bevor PT den August Sommerferien macht- DU GLUECKLICHE> Viel Erfolg in OKC

    AntwortenLöschen
  2. jap, haben den letzten tag noch erwischt :D dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin am Sonntag in der Statefair... wo bist Du???

    AntwortenLöschen
  4. Fahren am Donnerstag nach OKC. Dann sieht man sich sicher mal... Wer bist du denn eigentlich? :D Damit ich weiß, nach wem ich meine Augen offen halten muss haha ;)

    AntwortenLöschen
  5. wir haben die highpointhorse guestranch in der naehe von OKC. kannst ja mal schauen www.highpointhorse-ranch.com kannst ja mal stallnr. sagen wenn du sie dann weisst.

    AntwortenLöschen
  6. alles klar! wir sind in stall 3, nummern 3023-3025 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen