Freitag, August 5



Mustache Contest


Wollte unbedingt noch von dem Bart-Contest berichten... Die NSBA hat diese Aktion ins Leben gerufen.. Das Ganze funktioniert ähnlich wie ein Spendenlauf
Trainer oder auch einfach "Cowboys" müssen sich einen Bart wachsen lassen! Cowgirls oder andere Cowboys spenden dann für jeden Tag, an dem nicht rasiert wird, eine vorher abgemachte Summe. 
Das gesammelte Geld geht natürlich einer Hilfsorganisation zugute!




Eine wirklich tolle Sache, wie ich finde! 
...weitere Info's zum Mustache-Contest hier...


Jetzt gehen wir frühstücken und danach fahren wir ins State Fair! Heute ist Outfit-Shopping angesagt.. Drückt mir die Daumen, dass ich was Tolles finde :)
Heute Nachmittag blogge ich dann die Bilder von heute! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen