Sonntag, August 7

Tag 10

Heute waren die Trail Prelims! Da ich mit Reiten beschäftigt war, konnte ich davon nicht viel sehen... Ich hab nur ein paar Mädchen gesehen, die so Outfit-Overalls anhatten.. also Oberteil und Hose in einem.. Coole Sache ;) 


Vom späten Vormittag bis 19:30 lief Reining. Hier war Philip als 101. Starter an der Reihe. Seine Eltern und wir haben ihn natürlich angefeuert und mitgefiebert... Leider hatte er einen Wechsel-Fehler und hatte somit einen Score von 206,5, womit er leider knapp das Finale verpasste.
Der beste Score war 215 und der 15. hatte eine 211,5.


Jetzt heißt es für mich schnell schlafen gehen, da ich um 4 h nochmal in die große Arena reiten gehe! 
Um 8 h fangen morgen 192 Showmanshipper an... Um ca. 13 h werden dann die Pleasure Prelims beginnen.. Ich bin im 3. Cut, also vermutlich gegen 21 h MEZ;)
Freue mich schon riesig, ist so tolle Atmosphäre hier.. Bin aber auch schon ein bisschen aufgeregt, ist ja doch ein bisschen anders als zuhause haha :) 


1 Kommentar:

  1. Hey Leonie, wie ist es gelaufen???


    hier nochmal unsere Telfon Nr. bin nicht sicher ob dein dad die richtige hat. 405 382 3399

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen