Mittwoch, August 3

Tag 6

Heute war noch einmal Training angesagt. Wir haben viel am lope gearbeitet, damit Darma so gut wie möglich aus der Schulter kommt... Außerdem haben wir viel Übergänge vom jog in den lope gemacht. 
Wir haben auch immer wieder reverse im jog geübt... Das klingt vielleicht blöd, aber auch das muss man viel üben, damit es sehr gut wird ;)






 Gestern hat uns ein Truthahn im Appartement besucht!! ;)


Aufgrund der unglaublichen Hitze haben wir beschlossen, erst morgen Abend/Nacht nach OKC zu fahren, da es für die Pferde besser ist. Also hab ich morgen früh noch einmal Training! 

Das mit dem Video hochladen gestaltet sich schwieriger, als gedacht... Bei Youtube treten ständig Fehler auf, direkt auf den Blog geht es nicht und sogar Facebook hat damit Probleme.. Wir bleiben dran und posten es, sobald es geht!!! Sorry for that ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen