Donnerstag, August 4

Tag 7

Heute war das letzte Training in Pilot Point. Wir haben auch heute viel im Außengalopp gearbeitet.. Viele Reit-Bilder von heute gibt es nicht. Wird ja irgendwann auch ein bisschen langweilig.. Aber ab morgen blogge ich aus OKC und dann wird das ganze noch spannender!! :) 
Nach dem Training hat uns Erin die vielen Lori Heckaman-Showblankets von Steve gezeigt.. Wunderschön und in allen Farben ;) 




Heute konnte ich ein paar Bilder vom Sonnenaufgang schießen! 



heute früh um 7:30 im Stall!!! 

By the way: 
Für alle, die bei ihrem nächsten Aufenthalt in Texas nicht auf Spirit of the West verzichten wollen... 8 Minuten entfernt, auf der US377 neben dem Bearcats-Stadion, findet ihr ein Golden Chick. Auf dem Parkplatz hat man wunderbaren Empfang von dem Free-WiFi ;)) 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen