Montag, August 8

Tag 11

Wow, spannender Tag! 
Abgeritten und gewartet, dass endlich die 190 Showmanshipper durch sind.. 
Um 16:30 Ortszeit war es dann endlich so weit. Es ging den 'laaaangen' Gateway of Champions in die Arena! Tolles Gefühl.. Darma war super lieb und es hat alles bestens geklappt! 
Am Ende hat es leider nicht fürs Finale gereicht, obwohl ich durchgängig ein gutes Gefühl hatte! 




Somit geht es für uns schon übermorgen nach Hause, damit wir pünktlich zu den Halter-Klassen in Kreuth sein können! Dank meinem Direktor, werde ich die erste Schulwoche beurlaubt und kann doch mit zur EM :) Hoffe wir sehen uns alle da, ich freu mich schon! 

Und noch ein kurzes Schlusswort... 

Thank you Erin & Steve Heckaman for your big support! I learned a lot and had so much fun! Hope to see y'all next year!!

A special thanks to Evie Morrell for leasing me this great mare.. She is awesome and I'm going to miss her!! 

Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an Mama & Papa, die mir alles hier ermöglicht haben! Eine unglaubliche Erfahrung! Danke

...und natürlich auch Danke an die fleißigen Leser, fast 3800 Klicks in nur 10 Tagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen