Freitag, August 5

++News News News++

Es gibt eine Regeländerungen in den gescorten Klassen, wie Western Riding, Trail und Reining (Vorraussetzung sind mehr als 80 Starter). 
Die 15 mit den besten Scores sind automatisch im Finale. Die Plätze 16-30 reiten noch einmal gegeneinander, um daraus die besten 5 zu ermitteln, die dann ebenfalls ins Finale rücken ("shootout round").
Ich hab mir heute noch die shootout round der Western Riding angeschaut. Alles tolle Ritte, es waren seehr sehr viele ältere Pferde (meist Wallache) dabei. Die Ausnahmen waren jünger als 10 Jahre alt! 
Um noch zusätzlich ins Finale einzuziehen, brauchte man mindestens eine 216,5! 



Morgen sind die Halter-Klassen! Ich drücke natürlich Monica und Kaylee Hamm ganz doll die Daumen, mit denen ich die letzten beiden Jahre für die Youth World trainiert habe!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen