Freitag, August 5

Tag 8

Heute war der erste Tag der Youth World Show!! 
Die Performance Halter-Klassen und Western Riding-Vorläufe standen auf dem Programm. 
In den Performance Halter-Klassen waren die ersten 4 Plätze Halter gezogene Pferde, erst dann kamen die wirklichen Performer! 

Der Stall ist vorbereitet!! :) 

Außerdem haben wir der Trade Show einen Besuch abgestattet und nach einem Outfit für mich Ausschau gehalten :) Wir haben uns bei Babe Woods über die Trends der Showoutfits in diesem Jahr informiert... Es gibt noch mehr Glitzer, Stehkragen und ineinander übergehende Farbschattierungen! Auch die Blankets sind fast gar nicht mehr einfarbig, nur noch Ton-in-Ton passend zum Outfit. 



Für mich haben wir auch ein sehr schönes gefunden... Schwarz-Weiß und ein bisschen Türkis mit kleinen Fransen. Ich finde die kürzeren Fransen schöner, da die Längeren grade in der Pleasure sehr unruhig wirken können... 




Ansonsten habe ich viele bekannte Gesichter getroffen und es ist schön wieder hier zu sein!! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen